top of page

Ohara Sherina-

Priesterin & Heilerin

IMG_3150.JPG

Meine grosse Leidenschaft ist es Frauen auf ihrem Weg in ihre UrWeibliche-Kraft, ihre Selbstermächtigung zu begleiten und die Magie, die Heiligkeit in ihnen wieder zu erwecken und in ihr Leben zurück zu bringen. 

 

Ich arbeite seit über 20 Jahren als professionelle/r Reiki-Meisterin. Durch verschiedene Ausbildungen in verschiedenen Reikisystemen und  alternativen Heilmethoden, habe ich gelernt, meine Erfahrung weiterzugeben. Ziel meiner Behandlungen ist es, meine Klientinnen sanft und nachhaltig beim Durchlaufen der verschiedenen körperlichen, emotionalen und spirituellen Wandlungen zu unterstützen.

Spiritualität war schon immer ein sehr wichtiger Teil meines Lebens. Als Kind war es für mich

völlig selbstverständlich, das es Engel, Feen, Elfen, Zwerge, Einhörner und Drachen gab.

Schon damals war ich hellsichtig und hellfühlig. Ich konnte negative Energien in Häuser und um

Leute herum sehr schnell wahrnehmen. Ich konnte auch Schmerzen und Blockaden im

Energiefeld von Menschen und Tieren erfühlen und auflösen. 

 

Meine spirituellen Ausbildungen begann ich  vor über 20 Jahren,  mit meiner Einweihung zur Usui Reiki Meisterinder die Einweihungen zur Sekhem Seichem Reiki Meisterin und Lightarian Reiki  folgten.

 

 

Ausbildungen:

 

​* Usui Reiki Meisterin

* Sekhem Seichem Reiki Meisterin

* Lightarian Reiki Meisterin

* Melchizedek High Priestess Training 

*Belvaspata Master Practitioner

*High Alchemy

*Hypnose Coach

* Advanced Soul Realgnment Practitioner

* Elatasin

*Kryon Schule (Bioenergietherapeutin)

* Elise Mila Heilerin

Weisse Priesterin

* *Advanced Theta Healing Practitioner

* Red Tent Fascilitator (Moon Circles)

* One Command Circle Leader

bottom of page